Tag der offenen Türe im Schützenhaus

Am Dienstag den 3. Oktober 2017 fand von 10:00 – 17:00 Uhr im Schützenhaus an den Riedwiesen ein Tag der offenen Türe statt. Unter dem Motto „Türen auf mit der Maus“ Veranstaltete die Schützengesellschaft diesen Türöffner Tag. Es waren zahlreiche Besucher gekommen und erlangten einen begeisterten Einblick bezüglich des Schießsport. Neben Blasrohr und Bogenschießen konnten unsere Besucher ab dem entsprechenden Alter auch Luftgewehr und Luftpistole schießen. Unsere Böllergruppe präsentierte ihre Disziplin mit ein paar Böllersalven. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Wir bedanken uns bei allen Helfern, welche zum gelingen dieses Events beigetragen haben.

Bilder: Rainer Behr

Bild_09

Bild 9 von 10

Das könnte dich auch interessieren …

error: Content kopieren verboten !
Skip to content