Verputzen des Schützenhauses - Webseite der Schützengesellschaft 1963 e.V. Zellingen

Verputzen des Schützenhauses

Hallo,

in den letzten Wochen wurde das Schützenhaus verputzt. Das geliehene Gerüst war schnell aufgestellt, im Anschluß folgte das Abkleben aller notwendigen Stellen und die Demontage diverser Lampen. An einem Wochenende wurde der Grundputz und an Stellen, bei welchen es nötig war zusätzlich Gewebebahnen aufgebracht. Unter der Woche war dann das Grundieren des Rauhputzes angesagt um am Wochenende darauf den Reibeputz aufzutragen. Mit der Montage des zuvor demontierten Materials und dem Aubbau des Gerüstes waren die Arbeiten abgeschlossen.

Wir bedanken uns bei allen, welche zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.

Bild: Rainer Behr