Suche
  • SG 1963 e.V. Zellingen
  • Tel.: 09364 - 7225
Suche Menü

11. Unterfränkisches Böllerschützentreffen

Hallo zusammen,

am Samstag den 20. Juli 2013 war ich zu Gast beim 11. Unterfränkischen Böllerschützentreffen anlässlich des 25 jährigen Bestehens der Böllerschützengruppe des Schützenverein Bischbrunn. Es waren ca. 400 Schützen vor Ort. Mit ihren Handböller, Schaftböller, Standböller, Kanonen boten sie uns ein absolut überragendes und unüberhörbares Schauspiel.

Die Schußfolgen waren wie folgt:

Eröffnungssalut / schnelle Reihe von rechts / langsame Reihe von links / schnelle Reihe beidseitig / Doppelschlag von links / Gemeinsamer Abschluss Salut

Pressebericht aus der Main Post:

Böllerschützen liesen den Spessart erbeben

Bilder und Video: Rainer Behr

Klicke auf ein Vorschaubild zum starten der Galerie!

Das Video startet nach den Bildern.

error: Content kopieren verboten !
Skip to content