Suche
  • SG 1963 e.V. Zellingen
  • Tel.: 09364 - 7225
Suche Menü

Drei Königsschiessen 2015

Drei Königsschiessen 2015

Am Dienstag den 6. Januar 2015 fand im Schützenhaus an den Riedwiesen ein Drei Königsschiessen statt. Geschossen wurde nach ein paar Probeschüsse mit einer Kleinkaliber Pistole Kaliber 22 direkt auf die Holzscheibe. Die Schüsse welche mit der Luftpistole auf ein Duplikat der Holzscheibe aus Pappe abgegeben wurden, übertrugen die beiden Schiessleiter mittels Bohrer 1:1 auf die Holzscheibe. Für das leibliche Wohl am heutigen Tag war bestens gesorgt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Gäste, den Organisatoren und allen welche zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Ganz besonderen Dank an die Kuchenspenden.

Bild: Rainer Behr

Der Gewinner des Drei Königsschiessens: v.l.n.r.: 1. Schützenmeister: Ludwig Heise, Sieger ( 1. Platz ): Dominik Haas und 2. Sportleiter: Karl – Heinz Herrlein.

 

error: Content kopieren verboten !
Skip to content