Der Neubau des Schützenhauses - Webseite der Schützengesellschaft 1963 e.V. Zellingen

Der Neubau des Schützenhauses

Diese Bildergalierie zeigt den Neubau des Schützenbhauses an den Riedwiesen in Zellingen. Die erste Galerie zeigt die Bilder vom Bauabschnitt 2 des Gastraumes mit der Küche und Vorratskammer und den im 1. Stock befindlichen Sporträumen. In der 2. Galerie seht ihr Bilder vom 1. Bauabschmitt des Gastraumes mit den Toilettenanlagen. Last but not laest die Bildergalerie vom Neubau des Druckluftwaffenstandes.

Bilder: Michael Gehrig und Rainer Behr

Bildergalerie 1: 2. Bauabschnitt mit Gastraum und Küche / Vorratskammer sowie Sporträumen im 1. Stock.

Bildergalerie 2: 1. Bauabschnitt Gastraum und Toilettenanlagen.

Bildergalerie 3: Neubau des Druckluftwaffenstandes.