Suche
  • SG 1963 e.V. Zellingen
  • Tel.: 09364 - 7225
Suche Menü

Schnupperschießen im Schützenhaus

Das Schnupperschießen am Sonntag den 14. April war eine wirklich gelungene Sache. Wir konnten viele Teilnehmer an diesem Tag im Schützenhaus begrüßen und die Interessen waren gleichermaßen für Luftgwehr, Luftgewehr Dreistellungskampf und Bogenschießen. Aber nicht nur interessierte Besucher, sondern auch unsere Schützenjugend gab ihr bestes, auch unsere Schützen der Altersklasse versuchten ihr Glück im Dreistellungskampf. Am frühen Nachmittag sprach die Böllergruppe ein Grußwort zu unseren Gästen und im Schützenhaus war eine beeindruckende Ausstellung verschiedener Böller und kleinen Kanonen zu bewundern. Wir bedanken uns bei allen Helfern und bei unseren Gästen. Am Schluss der Veranstaltung war die Siegerehrung.

Alter von 11 – 14 Jahren

Platz 1 / 118 Ringe / Maike Gehrsitz, Platz 2 / 115 Ringe / Leni Amrhein, Platz 3 / 90 Ringe / Patrik Gehrsitz, Platz 4 / 83 Ringe / Lukas Graus.

Alter von 15 – 20 Jahren

Platz 1 / 118 Ringe / Sabrina Stark, Platz 2 / Andreas Stark / 128 Ringe, Platz 3 / Martin Hartmann /

121 Ringe

Alter von 52 – 62 Jahren

Platz 1 / 105 Ringe Christa Hartmann, Platz 2 / 94 Ringe / Horst Reuchlein

Bilder: Rainer Behr

Klicke auf ein Vorschaubild zum starten der Galerie!

 

error: Content kopieren verboten !
Skip to content